Über uns | Wer wir sind - Was wir machen

  
 

azubi- & studientage | azubi- & studientag | abi pure | ima - and more | IHK-Bildungsmesse Wiesbaden

  • 11 Bildungsmessen in 8 Bundesländern jährlich
    • Bottrop, Movie Park
    • Frankfurt, Messe Frankfurt
    • Hameln, Rattenfänger-Halle
    • Kassel, Messe Kassel
    • Koblenz, CONLOG Arena
    • Leipzig, Leipziger Messe
    • München, MOC München
    • Nürnberg, NürnbergMesse
    • Stuttgart, Messe Stuttgart
    • Westsachsen (Glauchau), Sachsenlandhalle
    • Wiesbaden, Schlachthof
  • Über 900 Aussteller im Jahr
  • Über 100.000 Besucher im vergangenen Jahr
  • Online-Datenbank mit jeweils über 200.000 Ausbildungsangeboten und Studienangeboten
  • Die messebegleitende Publikation ("Messemagazin") wird messeübergreifend in einer Gesamtauflage von 550.000 Exemplaren verbreitet
  • Rund 6.000 Sekundar- und Gesamtschulen, Gymnasien sowie Berufs- und Fachoberschulen werden jährlich von uns kontaktiert.
Bild
Das Jahr 1994 war die Geburtsstunde der ersten azubi- & studientage in Stuttgart. Seit Mai 2005 ist Frans Louis Isrif geschäftsführender Gesellschafter der mmm message & marketing GmbH. Vier neue Standorte sind seit der Übernahme durch den gebürtigen Holländer hinzu gekommen. „Auf der Grundlage eines Erfahrungsschatzes von 12 Jahren haben wir das Konzept  weiterentwickelt und einem breiteren Publikum zugänglich gemacht. Wie die Entwicklung der neuen Messestandorte gezeigt hat, hat sich unsere Formel ungeachtet der unterschiedlichen konjunkturellen Gegebenheiten bewährt. Dies verdanken wir nicht zuletzt der Unterstützung unserer regionalen und überregionalen Partner", so der Veranstalter. Heute tragen flache Hierarchien und ein fünfzehnköpfiges Team an projektbezogenen Mitarbeitern dazu bei, dass der Kunde eine individuelle Betreuung erfährt und seine Zielgruppe erfolgreich erschließt.
Vermittlung der Standfläche und individuelle Betreuung

Vermittlung der Standfläche und individuelle Betreuung Aussteller der azubi- & studientage, abi pure, kabijo oder expo-secure erhalten eine zeit- und kosteneffektive „Rund-Um-Betreuung". Angefangen von der Vermittlung der Standfläche und Standaufbau, über die Buchung von Servicedienstleistungen bis hin zu umfangreichen Werbemöglichkeiten. Mit der Anmeldung geht ein Komplettpaket an Werbemaßnahmen einher.
 

Die Gewährung von Sonderkonditionen bei Anzeigenschaltungen oder Buchung von Logos auf kabijo.de oder expo-secure.de ist ebenso Ausstellern vorbehalten. Vortragsräume mit einer Grundausstattung stehen Ausstellern kostenfrei zur Verfügung. Anhand des ausgeklügelten Online-Terminvereinbarungstools können Aussteller und Besucher bereits vor Messebeginn miteinander in Kontakt treten. Ausstellernews werden kostenfrei auf kabijo.de oder expo-secure.de veröffentlicht.

 
Professionelles Marketing

Begleitend zu den organisatorischen Maßnahmen des Messeauftritts wird ein ausgeklügeltes PR- und Marketing-Instrumentarium eingesetzt. Dieses beinhaltet Anzeigenschaltungen, Radiospots, Plakatierung, die Platzierung von Beilagen in der Fachpresse und Tagespresse, aktive Pressearbeit sowie die Aufbereitung eines umfassenden Online-Informationsportals.
 
Ein breitgefächertes Netz an Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, und Presse sorgt für eine zielgruppengerechte Besucherkommunikation. Dank der Unterstützung unserer Schirmherren erfahren wir auch entsprechende Beachtung.

Wir...

Wir...

  • ...sind stolz darauf, bundesweit 10 Messen eigenständig zu veranstalten! Für unsere Aussteller ist es wichtig, bundesweit nach dem gleichen „Strickmuster" zu arbeiten. Dienstleistung am Kunden heißt bei uns: DIENEN und LEISTEN.
  • ...möchten, dass der Aussteller wiederkommt!
  • ...bieten den Ausstellern einen KOMPLETTSERVICE!
  • ...legen Wert auf Corporate Identity!
  • ...arbeiten bundesweit mit einem erfahrenen und professionellen Messebauer aus München zusammen.
  • ...kennen uns auf den Messegeländen aus! Professionelle Dienstleister: verlässliche Zusammenarbeit mit Messebetreiber und Sicherheitsdiensten sichert einen reibungslosen Ablauf.
  • ...sorgen dafür, dass die jeweilige Veranstaltung straff organisiert ist!
  • ...haben ein Team von Projektleiterinnen, Projektassistentinnen, eine Abteilung Mediadesign, eine Vertriebsabteilung, Presseabteilung: alles aus einer Hand!
kümmern uns...

beraten...
helfen...
hören zu...
denken mit...
erklären...
informieren...

...message denkt und macht...
 

Denn unsere Veranstaltungen sind nur dann herausragend, wenn sie von motivierten Mitarbeitern perfekt organisiert und kundengerecht durchgeführt werden. Wir sind als Unternehmen stolz darauf, dass Teamarbeit bei uns nicht nur eine leere Floskel ist und die gemeinsame Umsetzung unseres Slogans „message denkt" jeden Mitarbeiter zu Höchstleistungen anspornt.
 
Unser Umgang miteinander ist geprägt von Respekt, Offenheit und Herzlichkeit: Transparenz steht bei einer verantwortungsvollen Unternehmensführung an erster Stelle. Wir pflegen deshalb einen offenen, respektvollen Umgang sowohl untereinander als auch mit unseren Geschäftspartnern und "Messe-Gästen". Dabei leben wir den Dienstleistungsgedanken mit Engagement und Power. 

Der Führungsstil ist geprägt durch eine gesunde Eigenverantwortlichkeit des Mitarbeiters in seinem jeweiligen Arbeitsbereich sowie einem großen Handlungsspielraum, der es dem Mitarbeiter ermöglichen soll, sich frei und möglichst zielorientiert in seinem persönlichen Arbeitsfeld zu bewegen und die ei­gene Kreativität entwickeln zu können. Zielvorgaben sollen in Teamarbeit sowie in individueller Eigenarbeit erreicht werden. Jeder Mitarbeiter soll sich als Teil des Gan­zen fühlen.
Exklusiv-VIPräsentation | Automatenwirtschaft+


Einfach auf das Bild klicken... Sie werden weitergeleitet...